Wir sind live!

Live Gang

Wir sind online - in unserem Büro wenige Minuten nach Livegang

Gestern Abend war es endlich soweit: Unser Live-Gang stand nur noch wenige Minuten bevor!

Viele Monate hatten wir alle uns intensiv mit Design und Inhalt und die IT-Fraktion natürlich mit der Programmierung unserer Website beschäftigt. Oft gingen gerade in Sachen Design bei uns die Meinungen auseinander und es wurde viel diskutiert, verworfen und neu entworfen. Aber nach einer am Ende wider Erwarten ;) doch etwas stressigen Endspurtphase waren wir mit unserem Ergebnis soweit: die neue Seite stand!

Natürlich waren wir alle total aufgeregt und gespannt. Zwar hatten wir selbst noch fleißig nach Fehlern oder Unstimmigkeiten gesucht, noch nie war die Website jedoch von Außenstehenden gesehen oder getestet worden. Würde alles glatt laufen? Und wie würde die Seite ankommen?

Naja, ändern konnten wir jetzt sowieso nichts mehr und außerdem freuten wir uns natürlich und waren stolz, unser Projekt präsentieren zu können. Deshalb knallte auch zeitgleich mit dem Drücken der Enter-Taste zum Livegang der Korken einer Sektflasche (aus der Region!) und wir haben noch zusammen angestoßen und gefeiert.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit unserer Website und freuen uns auf euer Feedback! :)

Feiern nach Livegang

Anschließendes Feiern - jetzt ist auch Kika richtig dabei

Dieser Beitrag wurde unter Website abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>