Veränderungen im Team

In den letzten Wochen hat sich im Team von ecogood so einiges getan. Nachdem uns auf der einen Seite Armin, Ulf und Chris leider verlassen haben – viel Glück auf euren weiteren Wegen, es war schön, dass ihr bei uns wart – haben wir auf der anderen Seite auch einiges an Verstärkung bekommen.

Einmal ist da die Anne, die ein 3-monatiges Praktikum im Bereich PR bei uns macht. Dann konnten wir außerdem den Torsten für uns gewinnen, der uns mit seiner langjährigen Klimaschutzerfahrung im Bereich Beratung und Vertrieb unterstützen wird. Und last but not least gibt’s da noch den Markus, der ecogood mit seinem Know-How in der Geschäftsführung, im Produktmanagement und bei IT-Solutions voranbringen wird.

Wir freuen uns riesig über unsere neuen Mitarbeiter und heißen euch hiermit noch einmal herzlich willkommen im Team fürs Klima.

Passend zu den Veränderungen im Team hat auch unsere Teamseite ein Update erfahren. Anschauen könnt ihr euch die neue Teamseite hier – inklusive Porträts der einzelnen Mitarbeiter :)

Dieser Beitrag wurde unter Website abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>