ecogood ist bei 10:10 dabei


Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist ecogood seit einiger Zeit bei 10:10 dabei. 10:10 ist eine internationale Kampagne, die weltweit Haushalte, Unternehmen und Organisationen motivieren möchte, in einem Jahr 10 % ihres CO₂-Ausstoßes einzusparen. Somit haben auch wir uns verpflichtet, weitere Einsparpotentiale zu finden und unsere Emissionen noch mehr zu reduzieren (vgl. blog.ecogood.de und 1010global.org).

Auf unserer Homepage ist neuerdings auch ein Statement von Katie Griggs, Kampagnenmanagerin von 10:10 Deutschland, zu ecogood zu sehen. Mithilfe unserer Tipps wird es für Privatpersonen und Unternehmen leichter, ihre CO₂-Emissionen um 10 % zu reduzieren. Daher halten wir die Kooperation mit 10:10 für sehr sinnvoll, freuen uns, dabei zu sein und hoffen, weitere Menschen für die Verpflichtung zu 10 % weniger CO₂ gewinnen zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>