Clean Tech Media Award

In Zusammenarbeit mit uns wird der Clean Tech Media Award, Deutschlands großer Technologie- und Umweltpreis, dieses Jahr klimaneutral verliehen. Wir zeigen den Veranstaltern und Gästen CO₂-Reduktionspotentiale auf und kompensieren nicht vermeidbare Emissionen.

Was ist der Clean Tech Media Award?
Zum vierten Mal wird am 16. September dieses Jahr der Clean Tech Media Award, der große Umwelt- und Technologiepreis Deutschlands, in den Kategorien Energie, Mobilität, Kommunikation, Lebensstil und Nachwuchs verliehen. Nachhaltige Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen konnten sich bis Mai mit ihren Projekten bewerben. Die Gewinner werden dann auf der Gala in Hamburg ausgezeichnet, wo der Award passend zur diesjährigen Umwelthauptstadt Europas seinen grünen Teppich auslegt.

Clean Tech Media Award und ecogood
Wir freuen uns, dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem Clean Tech Media Award die Gala zur Verleihung des Preises grün zu gestalten. Wir zeigen den Veranstaltern CO₂-Reduktionspotentiale auf und kompensieren nicht vermeidbare Emissionen über eines unserer anerkannten Klimaschutzprojekte. Mal sehen, wer dieses Mal in Sachen Technologie und Umweltschutz abräumt… Das Ergebnis kannst du selbst noch beeinflussen: einfach hier für deinen Favoriten abstimmen!

Zurück zur Newsletter-Übersicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>