Neue Räume, neues Glück: ecogood hat ein neues Zuhause

Willkommen bei ecogood

Willkommen bei ecogood

Seit Montag den 04.07. sitzen wir in einem neuen Büro – den ehemaligen Räumen von Scholz & Friends in der Wöhlertstraße 12/13. Am Freitag haben wir fleißig Kisten gepackt, Pfand weggebracht und ausgemistet. Samstag und Sonntag wurde dann alles von der Torstraße in unser neues Büro geschafft. Montag hieß es ausräumen, aufbauen und einrichten. Dank unserer Pflanzen und einer großen Fensterfront sieht es schon richtig schön, hell und grün aus!

großes Büro ecogood

großes Büro ecogood

Wir teilen uns die 4. und 5. Etage, also die beiden obersten Stockwerke des Hauses, mit unseren befreundeten Start-Ups. Das Beste an unserem neuen Zuhause: nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei Dachterrassen! Dort werden wir den Sommer über bestimmt noch das ein oder andere Bier von hier trinken und über Klimaschutzlösungen philosophieren.

Neue Räume, neues Glück: Weiterhin voller Elan und mit neuem Schwung arbeiten wir also ab jetzt in unserem neuen Büro daran, unsere Welt zu verbessern.

 

die beste IT

die beste IT

und noch mal das große

und noch mal das große

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Newsletter-Übersicht

2 Antworten auf Neue Räume, neues Glück: ecogood hat ein neues Zuhause

  1. Anna Jacobi sagt:

    3 Dachterrassen!!!! Es wird Zeit, Euch mal wieder zu besuchen:-)

    Liebe Grüße aus München, Anna

    • Kroshe sagt:

      Also ich finds schf6n! Hab auch nen Moment gegrfcbelt ;-) – weil neu! – aber es schon ffcr schf6n befunden! Sieht etwas edler aus find ich. Du gewf6hnst dich siehcr schnell dran! :-)GlG Claudi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>