Unser erster Newsletter

Hier ist er also – der erste Newsletter von ecogood! Einmal im Monat soll er euch in Zukunft erreichen. Den aktuellen Newsletter könnt ihr auch auf unserem Blog unter http://blog.ecogood.de/newsletter/ einsehen und ihn jederzeit abonnieren bzw. abbestellen. Solltet ihr Wünsche bezüglich der Themenwahl, Änderungsvorschläge oder Ideen jeglicher Art haben, freuen wir uns über euer Feedback (info@ecogood.de oder newsletter@ecogood.de).

Es weihnachtet sehr...

Es weihnachtet sehr...

In unserem ersten Newsletter dreht sich alles – wie könnte es zu dieser Jahreszeit auch anders sein – um Weihnachten. Sowohl in der Reduktion als auch in der Kompensation haben wir uns Gedanken gemacht und klimafreundliche Lösungen gefunden.

CO₂-neutrale Weihnachtspost, ein CO₂-neutrales Weihnachtsfest und zahlreiche neue Weihnachts-Tipps bieten Klimaschutzmaßnahmen für die Adventszeit und die Feiertage. Da ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß beim Durchstöbern unseres ersten Newsletters! Wir wünschen euch eine besinnliche und klimafreundliche Weihnachtszeit.

Zurück zur Newsletter-Übersicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>