Klimakiste: Milchaufschäumer für Sonnenanbeter, Stadtführer für Umweltbewusste und Video für nachhaltige Ökonomen

In unserer Klimakiste gibt es heute einen Milchaufschäumer, der feinsten Schaum nur mit Sonnenkraft erzeugt; einen Berlin-Stadtführer, der sich auf das Grüne konzentriert und ein Video, das sich mit nachhaltiger Wirtschaft beschäftigt.

 

Solar-Milchaufschäumer
Eine kleine Solarzelle sorgt dafür, dass du mit diesem Milchaufschäumer überall cremige Kaffeespezialitäten zaubern kannst. Selbst wenn die Sonne sich mal hinter den Wolken versteckt oder du nachts Lust auf einen Cappuccino bekommst, kannst du den Milchaufschäumer unter einer Glühbirne aufladen.
BUNDladen: Solar-Milchaufschäumer

Ökostadtführer Berlin
Egal ob für Berlin-Besucher oder echte Berliner – mit diesem Stadtführer entdeckt man die Hauptstadt von einer ganz anderen Seite. Von Essen über Museen, Stadtführungen, Einkaufen, Veranstaltungen oder Übernachtungen – grün und nachhaltig muss es sein!
Berlin goes Green: der nachhaltige Stadtführer

Nachhaltige Wirtschaft
Dass der Klimawandel und seine Folgen für die Welt eine große Gefahr darstellen und wir sofort handeln müssen, steht schon lange außer Frage. Was jetzt zählt, sind die globalen Maßnahmen, die wir ergreifen – und in der Wirtschaft offenbaren sich viele Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde unter Klimakiste abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>