Die besten Angebote für Fairtrade und Co, die Suche nach der perfekten Plastiktüte und aufgedruckte Solarzellen

Biodeals
Funktioniert so ähnlich wie Groupon oder DailyDeal – ist dabei aber grün. Bei Biodeals von Utopia gibt es tolle Angebote und Gutscheine zu Bio, Fairtrade und Co in deiner Stadt.
Biodeals

Die perfekte Plastiktüte?
Dieser Artikel von ZEIT ONLINE geht der Frage nach, wie grün und nachhaltig eigentlich die sogenannten „Bioplastiktüten“ sind und in welchen Müll sie überhaupt gehören.
ZEIT ONLINE: Plastiktüten

Solarzellen auf Papier
Forscher des Massachusetts Institute of Technology haben es geschafft, Solarzellen auf Papier zu drucken. Das Papier kann gefaltet, gerollt und geknickt werden, ohne dass die Solarzellen in ihrer Leistungsfähigkeit nachlassen.
love green: Solarzellen auf Papier drucken

Dieser Beitrag wurde unter Klimakiste abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die besten Angebote für Fairtrade und Co, die Suche nach der perfekten Plastiktüte und aufgedruckte Solarzellen

  1. Klimaschwindel sagt:

    Leute, lasst euch nicht zum Deppen machen. Es gibt kein ‘menschengemachtes’ CO2-Problem! Es gibt gar kein CO2-Problem. Das ist reine Geldmacherei – so wie diese Webseite. CO2 ist lebenswichtig für unsere Pflanzen. Mit höherem CO2-Anteil wachsen Pflanzen in der dritten Welt besser. Der menschengemachte CO2-Anteil in der Atmosphäre beträgt lächerliche 0,0046 % !!! Es ist kein ein Einfluss davon auf das Klima messbar. Allerdings hängen CO2 und Temperaturschwankung des Klimas zusammen: Der CO2-Anteil steigt, wenn sich das Klima erwärmt und sinkt, wenn es sich abkühlt und das ca. 800-1200 Jahre nach (!) der Veränderung !!! Diese Webseite existiert auf Ängsten und Lügen die verbreitet werden. Es werden uns Milliarden aus der Tasche gezogen mit der größten menschengemachten Volksverdummung, die es je gab.

    • Juan sagt:

      na dann mal gutes giegneln für diesen Test “hier”….bin gespannt was sich noch alles entwickelt….PS: wünsche noch einen schönen Abend…Mone

    • Jana sagt:

      Woher nimmst du diese Infos? Gibt es dazu fundierte wissenschaftliche Grundlagen/Erkenntnisse? Und wenn, von wem stammen sie?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>