Was bei uns gerade so los ist…

Es gibt viel zu tun - aber es geht voran :)

Diese Woche ist mal wieder allerhand passiert bei uns :)

Seit Montag haben wir Unterstützung im Team: Armin wird uns erst mal bis Ende des Jahres im Bereich PR und Sales unterstützen. Darüber sind wir echt froh, denn jede helfende Hand ist uns willkommen und Armin hat schon einige wertvolle Kontakte knüpfen können…
Deshalb auf diesem Wege noch einmal: Herzlich Willkommen bei ecogood Armin!

Dann waren Kika und Florian am Donnerstag bei der ATEC 2010 (Aachen Technology Entrepreneurship Conference), der jährlich stattfindenden Technologiekonferenz der RWTH Aachen. Sie richtet sich an Akademiker, Gründer, Investoren und Manager und bietet den Teilnehmern Möglichkeiten zum interdisziplinären Austausch und Knüpfen und Vertiefen wertvoller Kontakte. Dieses Jahr fanden die Vorträge, Workshops und Diskussionen rund um die Themen Energie, Mobiltech und Nanotech statt. Kika und Florian haben zusammen mit zwei anderen Start-Ups im Workshop „Start-Up Meet-Up“ einen Vortrag gehalten und uns dort bestens vertreten. Dabei ging es vor allem um die Entstehung der Idee, die wichtigsten Schritte und Erfahrungen bei der Gründung und darum, wie Klimaschutz mit unserem Geschäftsmodell einhergeht.

Florian und Kika halten einen Vortrag bei der ATEC 2010

Ansonsten sind wir fleißig damit beschäftigt, Berechnungen für die CO₂-Bilanz der bald stattfindenden Zukunftstage 2010 der Deutschen Bahn zu erstellen, Kontakte zu knüpfen – unser Telefon klingelt ziemlich oft in letzter Zeit ;) – und einige Neuerungen vorzubereiten von denen ihr bald erfahren werdet…
Und natürlich haben wir viel dafür getan, unsere Weihnachtsaktion überall bekannt zu machen und Karten und Gutscheine an den Mann zu bringen – also falls ihr noch keine habt: schnell bei uns melden!

Schönes Wochenende und bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>