Neue Helden braucht die Umwelt – bioheld.de gelauncht

Der August kann kommen! Pünktlich um Mitternacht ist heute Nacht das neue Online-Magazin bioheld gestartet. Dort wird allerlei Interessantes zum Thema Nachhaltigkeit aus dem WorldWideWeb zusammengetragen.

Bisher konnte man unter der Adresse nur einen Countdown finden und zum bioheld-Blog weiterziehen, das bereits viele tolle Nachhaltigkeitsinfos bereithielt. Jetzt haben die beiden Initiatoren, Manuel und Daniel, ihre Webpräsenz deutlich ausgebaut. Ein deutlicher Zugewinn für die Nachhaltigkeitsszene, wie wir finden!

Aufgeteilt ist die neue Website in die Kategorien Aktionen&Events, Design, Digitales, Essen&Trinken, Kosmetik, Mode und Umwelt. Der User findet hier zum Beispiel Artikel, es werden Projekte und Produkte vorgestellt, Links gepostet und auf Veranstaltungen zu Nachhaltigkeit aufmerksam gemacht.

Unser Fazit: Tolle Idee, tolle Seite! Wir sind gespannt, wie sich bioheld weiterentwickelt und wünschen jetzt schon mal viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neue Helden braucht die Umwelt – bioheld.de gelauncht

  1. Daniel sagt:

    Vielen lieben Dank für den Beitrag :-)

    Eurer ist mit dem Start zusammen mit den alten Artikeln leider unter den Tisch gefallen. Wir werden den Rest heute aber noch einspielen.

    Viele Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>