Ecogood beim Social Media Club

Kika in Action

Kika in Action

Am Mittwoch war Ecogood zu Gast als Speaker beim Social Media Club, eine monatlich stattfindende Veranstaltung der Social Media Gemeinde von Berlin.

Im brechend vollen Grüner Salon in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz trafen sich diverse Speaker (Gründer, Initiatoren, etc.) aus den unterschiedlichen Bereichen der Nachhaltigkeits-kommunikation mit Journalisten, Verlegern, Kommunikation-Profis, Studenten und Social Media Fans zu dem Thema Social Media goes green: von Kontroverse und Nachhaltigkeit”.

Neben den Referenten von Axel Springer, co2online, Wechselwelle und Nachhaltigkeitsguerilla war für ecogood Kika vor Ort und hat uns perfekt vertreten. Unter den Rednern des Abends war ecogood das einzige Start-Up-Unternehmen. Unter dem Motto „Jeder kann!“ hat Kika unsere Geschäftsidee, Ziele und zukünftigen Perspektiven vorgestellt. Dabei ging es vor allem darum, wie ecogood Menschen unterstützt, ohne großen Aufwand ein CO₂-neutrales Leben zu führen und dabei Geld zu sparen.

Das große Interesse und positive Feedback des Publikums haben uns gefreut und motiviert, weiterhin mit euch an unserer Seite für das Klima zu kämpfen! Weiter so!

Das Event haben wir selbstverständlich bereits kompensiert!
ecogood-Zertifikat Social Media Club

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>